Freitag, 12. April 2013
60 Jahre Dynamo Dresden
Eine beeindruckende Show haben die Ultras Dynamo Dresden im besonderen der K-Block die Nacht zum Tag gemacht und eine Pyroshow der besonderen Art organisiert.
Hier sind die Eindrücke aus Dresden:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen